So, nach einigen Tagen im Stress (und ca. 2000 gestempelten und einkuvertierten Werbeflyern) hab ich endlich wieder Zeit fürs Forum und kann mich zurückmelden!

Ich sag euch- heute wars vielleicht stressig..

Erst musste ich die Werbeflyer vom letzten Freitag zu Ende vorbereiten (denn mein Chef hat sie mir netterweise zu spät auf den Tisch geknallt, obwohl sie schon mindestens eine Woche in einem Karton rumlagen) und dann hatte ich noch eine ganze Menge mit dem Mahnwesen am Hut. Hier eine Zahlung einholen, dort eine Mahnung absenden, selbst Mahnungen entgegen nehmen- und nicht zu vergessen- ganze 8 Stunden auf den Bildschirm starren, na das macht Laune!

Entschuldigt bitte, wenn mich gerade ein etwas sarkastischer Unterton mitbegleitet, aber kaum das ich zu Hause bin, müssen sich meine Eltern gerade fetzen O_O...das kommt nicht cool, vorallem wenn die Arbeit wirklich stressig genug war (Ein Grund mehr mal auszuziehen )

Auf jeden Fall ist dies nicht eine meiner bekannten Forumauszeiten (auch wenn ich derzeit doch sehr im Valkyrie Profil spielen stecke. Das Spiel ist einfach nur genial )

Und wie gehts euch sonst? Ich hoffe doch gut! 8)

*Alle im QFRAT mal Knuddel*

PS: Wie findet ihr meinen neuen Avartar?